Wir über uns

Der Architekt und Stadtverordnete Robert Perthel, als Vorfahr unseres Geschäftsführers und 100%igen Kommanditisten Stephan Perthel, gründete schon 1887 seine Bauunternehmung. Die nachfolgenden Generationen beschäftigen sich seither intensiv mit Bau- und Immobilienprojekten. Seit unserer Gründung sind wir ununterbrochen erfolgreich im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf tätig.

Unser Unternehmen verstehen wir als moderne Managementgesellschaft, die sich auf die Akquisition und Realisation anspruchsvoller Bau- und Immobilienprojekte konzentriert. Als Schnittstellenmanagement-Unternehmen arbeiten wir je nach Projektaufgabe mit versierten und erfahrenen Partnern zusammen, wobei wir gerne die Projektführung übernehmen. So können wir unterschiedliche Umsatzvolumina effizient und erfolgreich managen.

Wir konzentrieren uns stets auf die Lösung der Projektaufgabe unter wirtschaftlichen und zeitlichen Gesichtspunkten, um dem Geschäftspartner eine einwandfreie Lösung zu präsentieren. Wir sind keine klassische "Stein auf Stein" Baugesellschaft, sondern ein modern und effizient ausgerichtetes Managementunternehmen mit hohen Ansprüchen an ein optimales Projekt. Ergänzt wird unser Leistungsspektrum durch die Erbringung von Projektsteuerungsleistungen für Dritte.

Regional erstreckt sich unser Wirkungskreis auf ganz Nordrhein-Westfalen.

Gerne stellen wir uns Ihren Anforderungen.

Robert Perthel Bauunternehmung GmbH & Co. KG
Schildergasse 32-34
50667 Köln

Telefon: 0221 - 8000 00-0
Telefax: 0221 - 8000 00-15

info@robert-perthel.de

Geschäftsführung: Treasury GmbH

100%iger Kommanditist: Dipl.-Kfm. Stephan Perthel